Schützenbruderschaft
St. Georg
Holthausen-Beerlage e.V.
Mitglied im Bund der deutschen historischen Schützenbruderschaften, Köln


Einführung Fotogalerie


Nachdem wir nun unseren Speicherplatz massiv erweiter haben können wir es wagen eine Fotogalerie aufzubauen.

Uns stehen zur Zeit die Dias der Schützenfeste seit 1975 zur Verfügung. Diese werden wir nach und nach in kleinen Galerien ins Netz stellen. Das gelegentliche Aufrufen unserer Homepage lohnt sich also.

Gerne stellen wir auch Bilder alter Schützenfeste ein, die irgendwo bei Dir zuhause schlummern. Um dieses tun zu können, bitten wir euch, uns diese Bilder zur Verfügung zu stellen; natürlich erfolgt prompte Rückgabe nach der Veröffentlichung.

In der Auswahlliste links sind die einzelnen Galerien benannt. Nach dem Anklicken werden Miniaturausgaben der Bilder im Hauptfenster angezeigt. Durch Anklicken des ausgewählten Miniaturbildes wird dieses vergrößert. Danach kann direkt das nächste oder das vorherige Bild aufgerufen werden, oder zur Auswahl zurückverzweigt werden.

Viel Spass beim Stöbern!