Schützenbruderschaft
St. Georg
Holthausen-Beerlage e.V.
Mitglied im Bund der deutschen historischen Schützenbruderschaften, Köln


Jubiläum 2004


Voller Zufriedenheit schauen wir auf unsere Jubiläumsfeierlichkeiten zurück.

Alle Programmpunkte sind wie geplant abgelaufen - und auch das Wetter war uns gnädig gestimmt.

Verantwortlich für die durchweg positive Resonanz war aber natürlich nicht nur das Wetter, sondern der Einsatz aller unserer Helfer, die bei der Planung des Programms, der Gestaltung der Örtlichkeiten und beim Ablauf aktiv beteiligt  mitgearbeitet haben.

Vielen herzlichen Dank!!!

Eine erste Version mit Bildern steht nun zur Verfügung. Hierbei hat sich gezeigt, dass größere Mengen von Bildern einen wesentlich höheren Aufwand erfordern. Bitte daher um Nachsicht, wenn noch nicht alles so ist wie man es sich wünscht. Wir arbeiten weiter daran.

Trotzdem viel Spass!!

Hier die Festzeitschrift von 2004 als PDF

Hier die Festzeitschrift von 1979 als PDF