Schützenbruderschaft
St. Georg
Holthausen-Beerlage e.V.
Mitglied im Bund der deutschen historischen Schützenbruderschaften, Köln


Kinderschützenfest 2003

Kinderschützenfest 2003Kinderschützenfest 2003


Unser Kinderschützenfest feierten wir am 22.06.2003. Hierzu trafen sich die Kinder um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Pfarrhaus. Von dort startend wurden zunächst die Kinderkönigspaare des vergangenen Jahres von zuhause abgeholt. Auf dem ehealigen Schulgelände am Sportplatz wurden dann die neuen König/innen per Keulenwurf ermittelt. Anschließend fand der Umzug und der Fahnenschlag in der Dorfmitte statt. Für Kurzweil, Essen und Trinken war ausreichend gesorgt.

Königspaar der Kinder unter zehn Jahre: Marco Kötters und Melina Knitt.
Königspaar der Kinder über zehn Jahre: Christoph Bernsen und Claudia Aldenhövel

Kinderschützenfest 2003Kinderschützenfest 2003